Kampagnen

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Joop!
Vom gefeierten deutschen Kultlabel hat sich JOOP! zu einem der international gefragtesten Fashion- und Lifestyle Brands entwickelt. Zum Launch des Online Stores wurde auch Display/Online Media eingesetzt.
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Hugo Boss
Die Markenwelt von HUGO BOSS setzt sich aus verschiedenen eigenständigen Kollektionen zusammen. Über Facebook wurden neue Kunden gewonnen und über Google ReMarketing wurden sie als Shop-Besucher erneut visuell angesprochen und zum erneuten Besuch des Online Shops animiert. Diese strategischen Kampagnen konnten fest im Media-Mix verankert werden.
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Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger ist weltweit eine der führenden Lifestyle Marken, die den klassischen amerikanischen Coolness Style seit Jahrzehnten erfolgreich in Szene setzt. Um den Shop bei der Zielgruppe zu promoten, führten wir zeitgleich in fünf europäischen Ländern die Online Media Aktivitäten durch.
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Strellson
Der auf Männermode spezialisierte Brand Strellson setzt seit dem Start des eigenen eShops konsequent auf Display Kampagnen. Die Steigerung der Brand Awareness, der Neukundenzahl und der RoI Performance ist das Resultat dieser optimierten Online Media Strategie.
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Triumph
Ob Dessous, Shapewear, Loungewear oder Bademode – Triumph, einer der weltweit führenden Hersteller von Lingerie und Unterbekleidung – bietet in seinem Online Store eine große Auswahl. Zur Neukundengewinnung wird auf Display gesetzt.
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Laurel

See, Feel, Love… Laurèl. Eine internationale Premiummarke – feminin und aufregend. Frauen sollen die Kreationen „sehen“, sie „fühlen“ und sich in diese besondere Mode „verlieben“. Online Media Kampagnen unterstützen den Markenaufbau und Vertrieb im Internet.

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Lacoste
Der traditionsstarke internationale Lifestyle-Brand Lacoste setzt nun im neuen Jahrhundert auf die Erlebniswelten im Internet. Mit performance orientierten Kampagnen – insbesondere bei Facebook – setzten wir den Erfolg von Lacoste auch online in mehreren Ländern fort.
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Basler

BASLER-Kundinnen leben Traditionen, ohne an Konventionen zu kleben. Ihre Kleidung ist keine Frage des Alters. Sie haben ein besonderes Gespür für Qualität und Stil. GNM hat das besondere Gespür diese Frauen im Internet gezielt mit BASLER Kampagnen anzusprechen und an die Marke zu binden.

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Hunkemöller

Der internationale Lingeriespezialist Hunkemöller möchte, dass sich Frauen jederzeit und überall wohl und attraktiv fühlen sollen. In der Anfangszeit des deutschen Shops übernahmen wir die Online Media Maßnahmen – mit kontinuierlich steigenden Erfolgsraten.

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Falke

Die Falke Gruppe produziert und vertreibt weltweit unter den Brands FALKE und Burlington feinste Socken, Strümpfe und Strickwaren. Eine ausgefeilte Online Media Kampagne ermöglichte die gezielte Ansprache von Zielgruppen über diverse Websites.

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DIM

Zum Start des Online Shops der populärsten französischen Unterwäschemarke DIM wurden mehrere Facebook Ads Kampagnen geschaltet, um Fans und Neukunden für den eCommerce zu gewinnen.

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Buffalo

Seit über 30 Jahren ist Buffalo eine der gefragtesten Marken im Textil- und Schuhbereich, insbesondere bei der jüngeren Zielgruppe bis 29 Jahre. Für die erste „Versandkostenfrei-Aktion“ fanden wir die richtigen Platzierungen, um den Abverkauf zu vervielfachen. Eine der erfolgreichsten Fashion Kampagnen im Online Media Bereich.

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Betty Barclay

Betty Barclay steht für ein Lebensgefühl, das Business und Freizeit verbindet. Für die moderne Frau, die Spaß an Mode und Weiblichkeit hat. Über das Testen diverser Platzierungen fanden wir die richtigen Werbeformate und Umfelder, um steigende Verkaufszahlen zu erzielen.